Täglich Eucharistische Anbetung

Wir möchten Sie herzlich einladen, mit uns in unserer Sternkirche Christus anbetend und dankend in Stille zu verweilen, betend die Nöte und Gefahren in unserer Welt, die Sorgen unserer Familien und Freunde, unsere persönlichen Fragen IHM anzuvertrauen.

Zeiten für die Teilnahme an Betstunden:

Mo, Di, Mi, Do, Sa
8.00 Uhr – 12.00 Uhr und 14.00 Uhr – 17.00 Uhr

8.00 Uhr – 12.00 Uhr

Sonn- und Feiertag
9.00 Uhr – 11.30 Uhr und 14.00 Uhr – 17.00 Uhr

Täglich ab 17.00 Uhr Rosenkranz und Stundengebet: Vesper

Am 6. August 1937, in einer schweren Zeit, wurde die tägliche Eucharistische Anbetung in unserem Kloster eingeführt. Von Anfang an konnten alle …..Besucher, Bekannte, Hilfesuchende … zum Gebet in die Sternkirche kommen. Herzliche Einladung! Kommen Sie, gehen Sie nicht an der Sternkirche vorbei.

„Kommt alle zu mir, die ihr euch plagt und schwere Lasten zu tragen habt. Ich werde euch Ruhe verschaffen … Ich bin gütig und von Herzen demütig, so werdet ihr Ruhe finden für eure Seele …“ Mat 11,28